22 Şubat 2013 Cuma

[Preview] p2, Alterra und Rival de Loop

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für ein Preview. In den kommenden Wochen werden gleich vier neue LE's auf dem Markt kommen. p2 bringt die Nail'Tini raus, eine Reihe mit zahlreichen Produkten für die Nägel, Alterra bringt die Fruity Feeling LE raus und Rival de Loop bringt gleich zwei LE's auf den Markt, zum einen die Colour Meets Arts LE und zum anderen die Mettalic Mania LE.

p2 Nail'Tini


Nail'Tini Mix'n match nail polish cocktail set - 2 x 7 ml zu 3,45 €
Nail Wax Mango - 5 ml zu 2,75 €
Cuticle Gel mit Honig + Propolis - 10 ml zu 2,75 €
Kiwi Cuticle Peeling - 6 ml zu 1,95 €
Nail'Tini fancy summer style glass marker - 6 Stück 2,85 €
Nail Food Papaya - 10 ml zu 2,45 €
Nail Food Pomelo - 10 ml zu 2,45 €
Nail Food Ananas - 10 ml 2,45 €
XXL Grow Power - 10 ml zu 1,65 €
UV Protect Top Coat - 10 ml 1,75 €
Moisturizing Ultra Gel - 10 ml 1,95 €
6-Step Buffer Nagelfeile - 1 Stück zu 2,65 €
Nail'Tini fruit me up! nail sticker - 50 Stück 1,85 €

Meine Meinung

Die meisten Produkte ziehen ja sowieso in das Standardsortiment von daher bin ich jetzt nicht hinter dieser LE hinterher. Von den Produkten interessiert mich lediglich das Nail Wax.


Alterra Fruity Feeling


Handpeeling - zu 2,99 €
Intensiv Nagelcreme - zu 2,49 €
Lippenöl - zu 2,49 €
2in1 Handcreme & -maske - zu 2,99 €

Meine Meinung

Von dieser LE spricht mich leider gar nichts an.


Rival de Loop Metallic Mania


Crackling Lacke - zu 1,49 €
Quattro Eyeshadows - zu 2,29 €
Eyeliner Sticker - zu 1,99 €
Lipgloss - zu 0,99 €

Meine Meinung

Mich sprechen nur die zwei Quattro Eyeshadow Paletten an. Aber eigentlich habe ich genug Eyeshadows und werde mir erstmal keine weiteren kaufen, es sei denn sie sprechen mich 100%ig an, was aber in diesen Fall nicht so ist.


Rival de Loop Colour meets Arts


Quattro Eyeshadow - zu 2,99 €
Lipgloss - zu 1,99 €
Eyeshadow Base - zu 2,49 €
Blush & Highlighter - zu 2,99 €

Meine Meinung

Die Eyeshadow Base sieht schon mal interessant aus. Ich denke, dass ich mir sie kaufen werde.


Vier LE's auf einen Schlag. Welche interessiert euch am meisten? Werdet ihr euch Produkte kaufen?


Eure Katharina

1 yorum:

  1. ich habe mir das lippenöl von alterra gekauft und finde es toll! hier ist meine review: http://diekatzeschnurrt.blogspot.de/2013/02/alterra-lippenol-mit-orangenduft.html

    YanıtlaSil