5 Şubat 2013 Salı

[Haul] dm

Hallo Ihr Lieben!

Da ich heute meine dm Lieblinge Box abgeholt habe, musste ich natürlich auch gleich schauen, ob das neue Catrice Sortiment endlich da ist. Schon von weiten habe ich erkannt, dass es endlich da war. Ich wollte mir ja unbedingt die BB Cream, die Camouflage Cream und die Nude Palette kaufen. Aber natürlich waren dieses drei Sachen schon alle vergriffen. 

Aus lauter Frust habe ich mir dann aber drei der neuen Longlasting Eye Pencil und den neuen Gel Eye Liner mitgenommen. Außerdem gab es noch eine Haarspülung von Balea für mich.

Ich werde mich eventuell morgen nochmal auf die Suche nach meinen drei Wunschprodukten machen. Vielleicht habe ich dann ja Glück und finde sie.


Eure Katharina

3 yorum:

  1. uiii ich muss auch mal bei unserem DM gucken, ob's das neue Sortiment schon gibt :D

    YanıtlaSil
  2. hast du oil repair spülung schon ausprobiert? und kannst du darüber berichten? :)

    Liebe Grüße :)

    YanıtlaSil
    Yanıtlar
    1. Hab sie mir heut zum ersten Mal gekauft und werde sie mal die nächsten Tage ausprobieren. Review zur Spülung und Shampoo folgt. Das Shampoo ist aber echt super.

      Sil