31 Aralık 2012 Pazartesi

[TAG] 25 Questions

 Hallo ihr Lieben!

Der Countdown läuft. Nur noch etwas über elf Stunden und dann heisst es "FROHES NEUES".

Die liebe Julia von Sense Of Beauty war so lieb und hat mich getaggt. Das wird dann mein letzter TAG und vorletzter Post in diesem Jahr. 


Hast du Haustiere:
Nein. Ich hatte früher mal einen Kater und jetzt ist manchnmal die Nachbarskatze bei mir zu Besuch.

Nenne 3 Dinge in deiner Nähe: 
Handy, Getränk, Laptop

Wie ist das Wetter bei dir:
kalt und windig
Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, hab ich. Fahre aber kaum da ich kein eigenes Auto habe. Und wer braucht schon ein Auto in Berlin?!?!
Wann bist du heute aufgewacht?
so gegen halb zehn
Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend vorm schlafen gehen.
Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Eat Pray Love
Was sagt deine letzte SMS?
Von einer guten Freundin aber den Inhalt möchte ich jetzt nicht hier öffentlich reinschreiben
Wie hört sich dein Klingelton an?
Serdar Ortay - Ne Bu Nese
 Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, war schon in Tschechien, Polen, Niederlange, Frankreich, Spanien und scon über 25 Mal in der Türkei
Liebst du Sushi?
Nein, ich mag es gar nicht.
Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Gazi, Bolu Market und Edeka
Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Ja
Wie viele Geschwister hast du?
Bin eine verwöhnte Einzelgöre
Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop
Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
24
Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Weder noch.
Färbst du deine Haare?
Damit bin ich erstmal durch
Sag, was du heute planst zu tun?
Silvester feiern.
Wann hast du das letzte mal geweint?
letzte Woche
Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
nur mit Käse
Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger
Hattest du schon mal einen All Nighter?
Ja
Welche Augenfarbe hast du?
Blau
Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
 Natürlich, das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht

Last but not least - hier die Tag Regeln:
1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen.
3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Lesern.
4. Sage diesen Bloggern Bescheid.
 

Ich tagge niemand bestimmten. Es können sich alle Leser mit eigenem Blog angesprochen fühlen und mitmachen.

1 yorum: